GInspector   Shop Shop  Newsletter    Partnerprogramm  cyberpromote Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing


Adwords Optimierung

Für erfolgreiche AdWords Kampagnen spielt eine Optimierung der AdWords eine wichtige Rolle. Daher ist es im ersten Schritt notwendig eine Umfangreiche Analyse der AdWords vorzunehmen. Eine Analyse fürs Ausland ist aber nicht immer so ohne weiteres möglich. Google berücksichtigt bei der Auslieferung der AdWords Ergebnisse den Standort des Suchenden. Daher erhält der Suchende aus Deutschland beispielsweise unter www.google.com andere AdWords Anzeigen als wenn jemand direkt in USA sucht. Nicht nur die Platzierungen unterscheiden sich, sondern auch bei den Adwords bekommt der Suchende passende Werbung für seinen Standort. Mit GInspector kann man die Suche von 58 verschiedenen Ländern aus simulieren. Damit ist es möglich, die tatsächlichen Platzierungen in den Suchmaschinen in diesen Ländern zu analysieren und somit auch die Anzeigen der Mitbewerber live zu sehen. Damit bietet GInspector die Möglichkeit, die AdWords Anzeigen der Mitbewerber genauer zu erforschen sowie eigene geschaltete Anzeigen live zu sehen.
 
 

 Kontakt  |   AGB  |   Impressum  |