GInspector   Shop Shop  Newsletter    Partnerprogramm  cyberpromote Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing


Adwords Optimieren

Eine Optimierung der AdWords spielt für erfolgreiche AdWords Kampagnen eine wichtige Rolle. Der erste Schritt sollte daher stets eine Umfangreiche Analyse der AdWords sein. Man muss allerdings bedenken, dass stets den Standort des Suchenden berücksichtigt. Sollte jemand aus den USA also bei www.google.de suchen, erhält dieser andere Ergebnisse als jemand aus Deutschland. Dabei unterscheiden sich nicht nur die Platzierungen, sondern auch die Anzeigen werden auf den Standort des Suchenden abgestimmt. Um die tatsächlichen Platzierungen bei Suchmaschinen in anderen Ländern zu analysieren und um Anzeigen von Mitbewerbern live zu sehen, bieten wir die optimale Lösung. Mit GInspector kann man die Suche von 58 verschiedenen Ländern aus simulieren. Damit bietet GInspector die Möglichkeit, die AdWords Anzeigen der Mitbewerber genauer zu erforschen sowie eigene geschaltete Anzeigen live zu sehen.
 
 

 Kontakt  |   AGB  |   Impressum  |