GInspector   Shop Shop  Newsletter    Partnerprogramm  cyberpromote Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing


Adwords Live

AdWords Kampagnen sind eine beliebte Art der Onlinewerbung. Um erfolgreiche AdWords Kampagnen zu erstellen sind sehr viele Faktoren wichtig. Neben der Gestaltung der Anzeige selbst (Text, Begriff, Optionen) müssen die geschalteten Anzeigen laufend überwacht werden. Auch einer Analyse der Mitbewerber sollte hierbei in Betracht gezogen werden. Dies ist allerdings nur durch eine live Suche über die relevanten Begriffe möglich. Da Google bei der Auslieferung seiner Suchergebnisse den Standort des Suchenden berücksichtigt, ist eine Analyse für Ausländische Anzeigen allerdings nicht möglich. Mit GInspector können Sie nun die Suche von 58 Ländern aus simulieren. Dadurch können auch Anzeigen für das Ausland dargestellt werden, als ob wirklich jemand aus dem spezifischen Land suchen würde. Dies macht eine genaue Analyse der eigenen und der Anzeigen von Mitbewerben erst möglich.
 
 

 Kontakt  |   AGB  |   Impressum  |