GInspector   Shop Shop  Newsletter    Partnerprogramm  cyberpromote Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing


Adwords Kampagnen

Für effiziente AdWords Kampagnen sind viele Faktoren wichtig. Neben den Faktoren der Anzeigen selbst (Text, Begriffe, Optionen) spielt die Analyse der laufenden Maßnahmen eine wichtige Rolle und auch die Analyse der Mitbewerber. Eine Analyse der Mitbewerber bei den AdWords ist aber nur durch eine Live-Suche bei den gesuchten Begriffen möglich. Für Maßnahmen im Ausland ist diese AdWords Analyse aber mit einfachen Mitteln nicht möglich. Google berücksichtigt bei der Auslieferung der AdWords Ergebnisse den Standort des Suchenden. Daher erhält der Suchende aus Deutschland beispielsweise unter www.google.com andere AdWords Anzeigen als wenn jemand direkt in USA sucht. Nicht nur die Platzierungen unterscheiden sich, sondern auch bei den Adwords bekommt der Suchende passende Werbung für seinen Standort. Mit GInspector kann man die Suche von 58 verschiedenen Ländern aus simulieren. Damit ist es möglich, die tatsächlichen Platzierungen in den Suchmaschinen in diesen Ländern zu analysieren und somit auch die Anzeigen der Mitbewerber live zu sehen. Damit bietet GInspector die Möglichkeit, die AdWords Anzeigen der Mitbewerber genauer zu erforschen sowie eigene geschaltete Anzeigen live zu sehen.
 
 

 Kontakt  |   AGB  |   Impressum  |