GInspector   Shop Shop  Newsletter    Partnerprogramm  cyberpromote Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
 


Google-Ergebnisse


GInspector zeigt die Google Ergebnisse für verschiedene Zielländer. Sie können damit prüfen, wie Ihre Platzierungen in bestimmten Ländern tatsächlich sind. Natürlich können die tatsächlichen Ergebnisse vor Ort immer noch abweichen, aber die Abweichungen sind in der Regel minimal gegenüber einer Suche aus einem anderen Land.

Sie können also damit z.B. prüfen, wie die Ergebnisse sind, wenn jemand in den USA sucht. Dies weicht von den Ergebnissen ab, die man bekommt, wenn man in Deutschland unter www.google.com sucht. Wie stark die Abweichungen sind, hängt sehr von dem Begriff ab. Teilweise sind die Abweichungen sehr gering, teilweise sehr groß. Diese unterliegen auch Schwankungen. So kann es z.B. sein, dass Google einer Seite eine falsche Sprache zuordnet oder die IP-Adresse des Servers fehlerhaft interpretiert wird.

In jedem Fall können Sie mit GInspector wesentlich genauere Aussagen darüber treffen, wie Ihre Platzierungen in verschiedenen Ländern tatsächlich sind. Wenn Sie also in mehr als einem Land tätig sind, sollte es zur laufenden Prüfung gehören, die Platzierungen in allen relevanten Zielländern zu überwachen.

Dies ist auch automatisiert für viele Begriffe möglich, allerdings nicht mit GInspector. Hierfür können Sie bei uns entsprechende Reports anfordern. Gehen Sie hierfür bitte auf das Kontaktformular und nennen Sie uns Ihre Wünsche oder rufen Sie uns an. Auch eine gezielte Mitbewerberanalyse ist möglich. Wir generieren monatlich hunderte von individuellen Reports und können diese sehr individuell gestalten.

Weiter bei Adwords


 
 

 Kontakt  |   AGB  |   Impressum  |